Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne  besondere  Aussteller? 

Genau...es wäre kein Weihnachtsmarkt.

Deshalb freuen wir uns auf   Anmeldungen mit aussagekräftigen Bildern der angebotenen Produkte.

Weiter unten befindet sich das Anmeldeformular  als PDF Datei, das  ihr runterladen könnt und ausgefüllt wieder an uns zurück sendet. 

Ausgefüllte Bewerbungsformulare werden postalisch, per Email oder auch persönlich angenommen. 

Um den Besuchern ein abwechslungsreiches und interessantes Warenangebot bieten zu können,  erleichtern  Bewerbungsbilder  bzw. online Bildergalerien, unsere Auswahl. 

Da das auswählen, kombinieren und aufeinander Abstimmen der Stände etwas Zeitaufwändig ist und auch in eurem Interesse geschieht ,   kann das Bewerbungsverfahren einige Zeit dauern.   

 

Wir freuen uns über Bewerbungen von Ausstellern mit Engagement, Kreativität, Spaß und Freude  an  der 1. Hafenweihnacht.

 Alle Aussteller  werden gebeten einen freundlichen und respektvollen Umgang untereinander und mit allen Beteiligten  für die Zeit der Veranstaltung zu wahren.

Rabattschlachten sind unerwünscht und werden unterbunden.

Habt ihr Standortwünsche?... bitte notiert es auf dem Anmeldeformular, wir bemühen uns diese zu  berücksichtigen.